1

camping im september?

Frage von bibabaerchen bibabaerchen

kann man jetzt noch an der ostsee zelten? oder wird es nachts zu kalt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Zelten geht doch immer. Brauchst nur den richtigen Schlafsack.

Viel Spass

• 1
    Antwort von wim50 wim50

Könnte ich mir bei dem heutigen Wetter sehr gut vorstellen. Ruhig und erholsam.

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

In der Wismarer Bucht kann man schön am Strand Feuerholz sammeln ... aber den Daunenschlafsack nicht vergessen !

• 1
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Nun ja das kommt drauf an wie Du so veranlagt bist! Ich zelte auch im Herbst. Wie heißt es so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur ungeeignete Kleidung" Wenn du ein Naturmensch bist, einen guten warmen und issolierten Schlafsack und Zelt hast! Nur zu, dass härtet ab! Probiers doch am besten aus!

• 0
    Antwort von xxmajorxx xxmajorxx

man ist doch toll wenn man ein gutes zelt hat und es draussen regnet und man kuschelt zu zweit oder ist mit kumpelz unterwegs

• 0
    Antwort von hochglanz hochglanz

mit Teepunsch oder steifem Grog geht das

• 0
    Antwort von Shira Shira

Laut Wetterbericht soll es ein schöner Herbst werden. Isomatten nicht vergessen!

• 0
    Antwort von malermatze malermatze

Nimm Dir was schön kuschelig warmes und eine lecker Frau mit, so wird es niemals Kalt.

• 0
    Antwort von xxmajorxx xxmajorxx

zu jeder jahreszeit ist es toll irgendwo an besonderen orten zu zelten man sollte nur die richtigen sachen und ausrüsung haben.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.