Frage von kuchenfreak007, 470

camping am world Club dome 2016 in Frankfurt?

habe gehört und auch gelesen das es am world Club dome 2016 camping geben soll. aber wo kann man sich den die Tickets dafür kaufen oder wo bekommt man weitere infos dazu?! weil ich habe bis jetzt nur gelesen das es das gibt. mehr aber auch nicht. kann mir jemand helfen. im voraus schon einmal vielen dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisGfn, 312

Es gibt dieses Jahr erstmals die Möglichkeit zu campen! Allerdings nur für 3-Tages-Karten Inhaber. Man kann sich auf der Website dafür registrieren.

Kommentar von mrsparadine ,

Der erste Vorverkauf ist ja seid gestern vorbei, gibt es also noch mal die Möglichkeit Tickets fürs campen zu bekommen? Wir haben nämlich leider nichts mehr bekommen :/

Danke für eine Antwort! :)

Kommentar von paddy1996b ,

Es gibt jetzt noch andere campingtickets neben dem Gelände wo man seine eigen Zelte mitbringen kann ... Kosten 29 euro

Kommentar von sonneli ,

Auf der Seite gibt es noch Karten will auch gerade bestellen

Antwort
von Mauington, 379

Ohne Camping. Big City Beats findet direkt in Frankfurt im Station statt - es gibt Hotel Packages.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community