2

Camper oder nicht?

Frage von PS3Gamer96 PS3Gamer96

Ist das für euch schon campen? oder geht das noch als defensive Spielweise durch?

youtube.com/watch?v=SsSYe3XLVoA&feature=channelvideotitle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hartos Hartos

Hallo, da ich schon seit Jahren Ligamäßig PC in der CoD Szcene vertreten bin werde ich dir mal einiges dazu sagen! Ein Camper ist grundsätzlich jemand der sich irgendwo versteckt und sich nicht von der Stelle bewegt und auf seine Gegner wartet,,

Das was er dort macht ist wie du schon oben erwähnt hast taktisches vorgehn..Sowas wird meist im Spielmodus SD (Suchen und Zerstören) angewannt!Viele regen sich über Camper auf, das sind halt die , die nicht so Fragsicher sind und sich verstecken um Points zu machen.. Gute Spieler haben damit kein Problem, Wir sagen bei uns immer, " wenn du nichmal einen sitzenden wegfragst, wie willst du dann einen laufenden Treffen".... Camper sollte man so hinnehmen, sie sind zwar lästig und nicht sehr beliebt, aber man muss sie halt akzeptieren, Ansonsten sollte man Shooter meiden, denn es gibt sie überall!!

Kommentar von PS3Gamer96 PS3Gamer96PS3Gamer96

das nenne ich eine Antwort

• 2
    Antwort von FeelEx FeelEx

Hallo PS3Gamer,

ich finde, dass ist defensive Spielweise. Allerdings bin ich auch jemand, der sogananntes "Campen" nicht als unfair oder idiotisch ansieht. Ich finde, campen ist in gewisser Weise ein taktisches Mittel, was man halt anwenden kann - es ist vielmehr Problem der Ausgeglichenheit des Spieles, wenn Campen zu einer "Unbezwingbarkeit" führt. Ich finde, ein solches Spiel hat die Aufgabe, eine realistische Situation möglichst gut abzubilden. Und wenn es dem Zweck dienlich ist, wieso sollte man sich nicht irgendwo in einem Busch verstecken, um so Gegner auszuknipsen oder ein Ziel zu verteidigen? Bloßes "unüberlegtes" hineinstürmen finde ich nicht besser als in einer Ecke zu hocken und genau solche eines besseren zu belehren.

Nur so nebenbei: Ich spiel schon seit einiger Zeit kein Egoshooter mehr. Aber zu der Zeit, wo ich welche gespielt habe, fande ich Camper nie nervig. Ich selbst habe meinen Spielstil immer an das Spielziel angepasst (Bei Angriff eines Zieles / Einnehmen von bestimmten Punkten oder Erobern einer Flagge ist Campen natürlich meist unangebracht. Bei Verteidigungsaufgaben ist es durchaus sinnvoll).

• 2
    Antwort von Luky97 Luky97

Gott habt ihr probleme....

• 0
    Antwort von DirtyFlex DirtyFlex

camper :D

• 0
    Antwort von McLangaa120 McLangaa120

Du campst zwar nicht die ganze zeit an einer Stelle aber du campst die ganze zeit im haus CAMPEN ::: JA

• 0
    Antwort von DrBooooooom DrBooooooom

... mein gott sonst keine hobbys !? na kla ist dass teilweise campen weil du fast nur in dem haus bist und manchmal regungslos 10secs an der selben stelle hockst ! defensive Spielweise tzzzz kannste deiner Oma erzaehlen

• 0
    Antwort von Guckl Guckl

Campen is die beste Spielweise. So macht man das halt. Kein Soldat rennt wie depatt rum und hüpft durch die Gegend, damit er sich von hinten abknallen lassen kann. Außerdem machts, meiner Meinung nach, am meisten Spaß, wenn jeder campt. Das machts spannend. ^^

Das aber is kein Campen.

Kommentar von TimWolke95 TimWolke95TimWolke95

ja in wirklichkeit, aber im spiel versauts einem oft den fun ;O

Kommentar von Guckl GucklGuckl

Ich find nicht. Für mich machts erst richtig Spaß, wenn jeder campt und es dann eigentlich ein Geduldsspiel wird bzw. dass man mit wechselnden Lauerpositionen die Gegner in ihrer Lauerposition erst finden muss. Das machts, meiner Meinung nach, sehr viel interessanter.

Kommentar von moccajoghurt moccajoghurtmoccajoghurt

CAMPER!!!!!

Kommentar von Guckl GucklGuckl

NICHTCAMPER

!!!!!

• 0
    Antwort von TimWolke95 TimWolke95

is kein campen. aber langweilig xd

• 0
    Antwort von Dddfff111 Dddfff111

kein caampen !!

• 0
    Antwort von Smoky97 Smoky97

campen is wenn man auf einer stelle wartet und dann schießt ...

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Die Hauptsache ist, dass du dich ausgiebig mit der Frage beschäftigst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.