Frage von sugarcream97, 28

Campen wo man will?!?

Hallo
Mein Freund und ich möchten diesen Sommer gerne wandern gehen, und dann halt auch unser Zelt irgendwo im Wald aufschlagen, und dort auch übernachten. Danach weiter wandern, und wieder an einem anderen Platz campen.
Meine Frage: darf man hier in Deutschland einfach irgendwo im Wald campen?

Und wenn ja: kennt ihr schöne Wälder??😊
Danke schon mal!!!

Antwort
von Sophienrose, 13

Kenn mich nicht gut damit aus, aber ich hab mal geschaut und vllt hilft euch der Link weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Camping#Deutschland

Der Bayerische Wald sind toll, auch Schwarzwald und Fränkische Schweiz ist wunderschön. ;) Kommt drauf an wo ihr wandern wollt.

Antwort
von Artus01, 8

Das ist in Deutschland nicht erlaubt und eine Ordnungswidrigkeit.

Wenn man sich nicht zu dämlich anstellt wird man auch nicht erwischt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community