2

Campen in Norddeutschland, an der Nordsee?

Frage von DanceStarNo1 DanceStarNo1

Ich möchte an der Nordsee Campen. Hat da jemand erfahrung und kann mir eine Insel empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

Um an der Nordsee zu campen, muss man nicht zwangsläufig auf einer Insel landen. Sylt ist nach diesseitiger einschätzung viel zu teuer.

Richtig günstig ist es in den Vororten der Nordseeheilbäder an der küste. In der Nähe von Büsum würde ich Westerdeichstrich oder hedwigenkoog empfehlen.

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

fahr nach Sylt

Kommentar von Gine1 Gine1Gine1

da kann ich mich nur anschließen

• 0
    Antwort von Sahaki Sahaki

Warum an die Nordsee (nie ist das Wasser da, wenn man baden will) Fischland oder Usedom (ist aber an der Ostsee)

• 0
    Antwort von zacharias70 zacharias70

Sylt ist sehr teuer, da musst du dir im klaren drüber sein!

• 0
    Antwort von teichbauprofi teichbauprofi

Scheint nicht viel Informationen zu geben über campen an der nordsee. Ich hab das hier gefunden: http://www.nordsee-netz.de/173/camping.html gibt bestimmt noch mehr auf der Seite. Einfach mal die Suche benutzen.

• 0
    Antwort von Neckarjaeger Neckarjaeger

langeoog aber nicht campen glaub ich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.