gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Campen in Italien

gefragt von haennahhaennah am 24.03.2009 um 16:55 Uhr

Wir suchen einen schönen günstigen Campingplatz in Italien, sollte nicht zu weit weg, dh südlich, liegen. Schön wäre natürlich Meer oder See. Kennt jemand was Gutes?? Gehen dort als Gruppe mit Leuten von 16-18 Jahren hin.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

italien x 938 camping x 485

anonym
beantwortet von christiant80 am 18. Juni 2009 11:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym
beantwortet von christiant80 am 18. Juni 2009 11:55
0x

Ghostuser
beantwortet von Ghostuser am 11. April 2009 09:37
0x
Camping Lino in Cervo (Ligurien)

Wie wäre ein Campingurlaub an der italienischen Riviera. Auf der Homepage von Camping Lino http://www.campinglino.de ist der Campingplatz (liegt direkt am Meer) ausführlich beschrieben. In der Vorsaison ist ein Platz bereits ab 22,00 € zu haben und zwei Personen sind im Preis bereits inklusive.

So beginnt der Text auf der Homepage:

> Unser Platz liegt in Cervo, Riviera dei Fiori, die so genannte Blumenriviera, direkt am Mittelmeer, in Italien / Ligurien. Ein familienfreundlicher Campingplatz in Ligurien zum Wohlfühlen, für Erholung und Entspannung.

> Am Fuße des alten romantischen Seeräubernestes Cervo gelegen, erwartet Sie bei uns ein ruhiger, erholsamer Campingplatz mit Stellplätzen, Appartements, geräumigen Mobilheimen, ein sehr schönes Schwimmbad und einen ca. 1.500 qm großen, privaten Sandstrand.

anonym
beantwortet von chrissy200281 am 30. März 2009 12:18
0x

camping lignano an der Adria = campingsabbiadoro.it oder am gardasee = campinggardasee.de

Scaleota
beantwortet von Scaleota am 25. März 2009 22:30
0x

In Baia Domizia gibt es einen sehr sehr großen Campingplatz, und das Meer ist da auch direkt vor der Tür und vieles mehr. Ich war da selbst, zwar mit einer Jugendreise, aber es war gut.

hier der link: http://www.baiadomizia.it/

gigik
beantwortet von gigik am 25. März 2009 08:16
0x

Ich weiß, daß es am Gardasee, einen ganz riesigen Campingplatz gibt, je nachdem in welcher Reihe man campen will, bezahlt man. Vieleicht erkundigst Du Dich beim Ente del Turismo, gibts sicher auch in Deutschland, sonst bei der Auslandsauskunft.

pezzi
beantwortet von pezzi am 24. März 2009 17:03
0x

In Levanto (Cinque Terre) ist ein netter C. weiss leider nicht mehr wie der heisst

anonym
beantwortet von t124terra am 24. März 2009 16:57
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.