1

Campen in der Toskana

Frage von LilliAlice LilliAlice

Hallo zusammen... Jetzt in den Sommerferien habe ich geplant, mit Freunden in der Toskana zu campen, der Flug nach Florenz ist schon gebucht, allerdings suchen wir noch einen Campingplatz. Keiner von uns war bisher dort, daher dachte ich, dass vielleicht einer von euch einen schönen Ort direkt am Meer kennt, wo man gut Urlaub machen kann? Ich hab gehört, Viareggio sei sehr teuer und Marina di Massa sehr ruhig... Unser Campingplatz wär idealerweise bis zu 300m vom Meer weg, in einem Ort, in dem man auch abends mal ein bisschen ausgehen kann, aber trotzden kein Massentourismus- Großstadt- Feeling bekommt ;) das ist wahrscheinlich eine zu optimistische Vorstellung.... Ich würd mich sehr über ein paar tipps freuen! Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.