1

Campen Holland

Frage von wirelesslan wirelesslan

Wir, eine Gruppe von ca. 8 Jugendlichen würden gerne in Holland gut und günstig campen. Es soll natürlich auch Spaßig dort sein und viel los. Los gehen solls überings in den sommerferien so mitte juli. Leider wissen wir absolut nicht wohin. Also stellt sich die Frage: Wo kann man gut in hollan campen als jugendlicher?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von campingkarte campingkarte

in der Umgebung von Zierikzee vielleicht http://www.campingkarte.net/map.aspx/NL4301_Zierikzee

• 0
    Antwort von Jackie2311 Jackie2311

Hi! Da ihr selbst wohl Campingplätze finden könnt (mehrere links gibt es schon hier zu finden...) sag ich euch lieber "wo was los ist"... Highlights für euch finde ich: Noordwijk und Renesse... (Renesse ist gar nicht so schlimm wie es manchmal beschrieben wird, sicher nicht im sommer, eher zu ostern...) Aber echt supertoll find ich Texel, und zwar dort das Örtchen "Den Burg". Dort ist IMMER was los, vor allem im Sommer.... Viele Jugendliche, viel Spaß und Unterhaltung... einfach KLASSE!! Also, viel Spaß und kommt gesund wieder heim! Jackie

• 0
    Antwort von carmen4046 carmen4046
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.