1

campen gehn mit 14 jahren?

Frage von TriTop TriTop

ich hätte nun gerne mal ein paar fremde meinungen eingeholt. also ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinem freund zusammen ( ich 14 jahre, er 19 jahre) meine mutter kennt ihn und mag ihn auch. nun hat er gefragt ob ich mit ihm und seinen freunden campen gehn möchte/darf. seine freunde kenne ich und möchte so gerne mit. das meine mutter sich da sorgen macht, falls ich mitfahren würde ist klar und auch voll verständlich in gewissem maß. aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie fragen soll, da einige meinen es wäre dann total verantwortunglos von ihr, aber es gibt auch welche die meinen es wäre ok, weil er volljährig ist und somit auf mich "aufpassen" kann. mir ist es wichtig da mitzufahren, weil ich ihn die woche über nicht sehe, wegen seiner ausbildung und er hat sich extra die woche frei genommen. 

nun meine frage: würdet ihr es ok finden oder nicht? tipps wie ich meine mutter überreden könnte sind erwünscht ;)

danke schonmal für die antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Habibi85 Habibi85

hallo

also ich finde du bist zu jung, um mit denen campen zu fahren... die trinken da sicherlich und überhaupt kennt ja jeder wie sowas abgeht.

sex werdet ihr so oder so machen, darum gehts mir auch garnicht, aber wenn was passiert, lass mal die polizei da auftauchen weil ihr z.B. zu laut seid, was erklärst du denen dann? wie stehen deine eltern dann da?? das geht garnicht, nein, du bist etwas zu jung...wärst du 16 oder 17 wäre es ok!

• 0
    Antwort von SmashedLemon SmashedLemon

Es ist okey, aber nimm lieber eine Freundin mit. Dann kannst du auch sagen meine Freundin geht auch mit, da passiert nicht oder du kannst ihr sagen wir schlafen nicht in ein Zelt. Hab ich auch immer gemacht ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.