2

Campen an der Ostsee!

Frage von Amenna Amenna

Hallo! [:

Wollen dieses Jahr mal nicht nach Italien fahren, sondern mal an die Ostsee fahren und dort Camping machen. Sind zu Fünft. Unsre Kids sind im Alter zwischen 8 und 15. (Stiefgeschwister) Wir bräuchten einen familienfreundlichen Campingplatz am Meer. Es wäre natürlich sehr schön, wenn ein Pool dabei wäre, aber das ist ja selten der Fall dort oben! :)

Es wäre schön, wenn man in der Nähe reiten könnte! Vielleicht könntet ihr mir ja eure Campingplätze empfehlen und einen kurzen Erfahrungsbericht dazu schildern!

Lg, Amey!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von leobazi leobazi

Fahr doch auf die Insel Fehmarn. Du brauchst keine Fähre. Man fährt über die Brücke und ist auf der Insel. Wunderbare Campingplätze direkt am Meer und viele Reitmöglichkeiten bei den Bauern.

Ich kenne den CP Fehmarner Hals. Er liegt direkt am Meer mit Pool. Du kannst die ganze Insel kennenlernen mit Fahrrad oder Auto - ein super Urlaub. Wir waren Ende September 2010 dort. Kann ich nur empfehlen. Ausflug mit der Fähre von Puttgarden aus nach Dänemark kein Problem. Einen schönen Urlaub. PS: Google doch mal Fehmarn und seine Campingplätze.

• 0
    Antwort von FF222 FF222

An der Küste Mecklenburg-Vorpommerns gibt es viele schöne Campingplätze in direkter Nähe zum Wasser. Ein Pool ist wirklich selten zu finden aber dafür gibt es meist viele andere Angebote für Kinder und das Wasser ist ja wie gesagt nur einen Katzensprung entfernt (die flachen Sandstrände sind für Kinder ideal und führen auch zu angenehmen Wassertemperaturen). Auf dieser Seite werden sechs Campingplätze an der Ostseeküste vorgestellt http://www.vorpommern.de/ostsee-camping.html. Gut geeignet um sich einen Überblick zu verschaffen. Familienfreundlich sind davon alle, also weiterhin viel Spaß beim Pläne schmieden :)

• 0
    Antwort von boriswulff boriswulff

Was schwebt Euch denn vor? Dänemark? Deutschland? Polen? Von den Preisen her kann man die Polnische Ostseeküste sehr empfehlen.

An der Mecklenburgischen Ostseeküste gibt es viele Reiterhöfe. Man müsste dort mal anrufen ob man auch nur reiten ohne Unterkunft haben kann.

Liebe Grüße

Kommentar von Amenna AmennaAmenna

Am besten natürlich Deutschland. Ich habe vor, vielleicht mal an die Ostsee in Deutschland zu ziehen & genau deshalb fahren wir auch dorthin. (:

Das Problem mit dem Pool: Wir würden natürlich gerne einfach nur im Meer sein, aber ein Pool mit Animation (Rutsche oder Ähnlichem) würde natürlich bei unserem Kleinsten einen Pluspunkt geben! ;) Geht aber auch ohne, natürlich!

Habt ihr bestimmte Campingplätze, auf denen ihr schon wart & von denen ihr sagen könnt, dass sie toll sind? Lg, Amey!

• 0
    Antwort von Gerlinde70 Gerlinde70

Die ganze Ostsee ist voller Campingplätze und das Meer würde ich immer einem Pool vorziehen. Such doch mal bei google, vor allem in Schleswig-Holstein gibt es sehr viele und schön e Campingplätze,die ich fast alle empfehlten kann !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.