2

campen am strand

Frage von kathlen4 kathlen4

ist es erlaubt einfach so sein zelt zu schnappen und mal ne nacht am strand zu verbringen?? oder gibt es so extra gebiete?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Vanilli Vanilli

das ist nciht erlaubt. du darfst nur auf zeltplätzen zelten die im normalfall kostenpflichtig sind.

• 0
    Antwort von Rainy84 Rainy84

normalerweise ist es nicht erlaubt!

Kommentar von kathlen4 kathlen4kathlen4

was heisst normalerweise

Kommentar von Rainy84 Rainy84Rainy84

also an den stränden (egal ob see oder meer) an denen ich bisher war, und ich war schon an seeeehr vielen stränden in meinem leben, wurde mit schildern immer ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wildes camping strengstens untersagt ist! in spanien zum beispiel kannst da ganz schön ärger bekommen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Campen.de

Am Strand campen

Wer hat es nicht schon mal gemacht: Campen. Vor allem bei jungen Leuten immer beliebter.

Nicht nur das ein Campurlaub viel günstiger ausfällt, man ist auch viel flexibler. Wer träumt nicht davon, direkt unter einem Sternenhimmel zu schlafen und von der Sonne am Morgen wach geküsst zu werden. Sehr beliebt ist das Campen direkt am Strand.

Weiterlesen: Campen.de - Am Strand campen

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.