1

Campen am Brombachsee

Frage von Jan3tte Jan3tte

Also Leute... drei Freunde und ich wollen nur für drei Tage an den Brombachsee fahren und dort campen. Da wir alle etwas verpennt sind, haben wir etwas kurzfristig beim Campingplatz Langlau angerufen und dort reserviert. Erst später habe ich dann gelsesen, dass eine Reservierungsvorauszahlung 100€ (!!!) kostet und mir wurde etwas mulmig zumute. Ich habe nämlich echt keinen Bock für nur 3 Tage 100€ zu zahlen. Ich weiß aber garnicht, was eine Reservieruungsvorauszahlung ist und ob unsd das überhaubt betrifft (ich hoffe nicht.) Aber es wäre nett, wenn ihr mir darauf antworten könntet und bitte bitte möglichst schnell. Danke =DD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von CebuIon CebuIon

Warum rufst dort nicht an und klärst das mit der Rezeption? Übrigens - schöner Platz!!

Kommentar von Jan3tte Jan3tte

ja ok mach ich.....aber danké für deine schnelle Antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.