1

Campen am Bodensee für Jugendliche (15 und 16)

Frage von kerzii kerzii

Hallo :)

Eine Freundin und ich möchten in den Sommerferien für ein paar Tage alleine am Bodensee campen gehen. Wir sind 15 und 16 Jahre alt an diesem Zeitpunkt.

Gibt es irgendwelche besonders geeigneten Campingplätze? Also Plätze wo viele Jugendliche sind und wo man auch mit 15 ein bisschen Party machen kann?

Danke schonmal für die Antworten ;) Grüßle, Kerzii

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Sunny2003 Sunny2003

Schau mal in der nähe von Friedrichshafen da gibt es ein Camp für Jugentliche direkt am see. Das ist ein Nebenort!

Kommentar von kerzii kerzii

Und kann man da auch an- und abreisen wie man lust hat oder gibt es estgelegte Termine und auch festgelegte Veranstaltungen?

Kommentar von lisajuliatanja lisajuliatanja

Heey :) Meine Freundinnen & ich wollen dieses jahr in den Sommerferien auch campen am Bodensee gehn :) Wir haben allerdings noch kein Campingplatz gefunden :/ Wäre nett wenn du schreiben könntest ob ihr einen gefunden habt & wie der heißt :) Daanke ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.