Hallo zusammen,
wir würden gerne am Wochenende irgendwo hinfahren, dort campen und ein bisschen feiern mit Musik etc. Darf man das einfach so? Habt ihr Vorschläge wo man das am Besten machen könnte? Am besten irgendwo in Ostfriesland :)
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
wir würden gerne am Wochenende irgendwo hinfahren, dort campen und ein bisschen feiern mit Musik etc. Darf man das einfach so? Habt ihr Vorschläge wo man das am Besten machen könnte? Am besten irgendwo in Ostfriesland :)
Vielen Dank.
Du darfst nicht einfach überall campen, sondern nur auf ausgewiesenen Campingplätzen oder auf Privatgrundstücken mit Erlaubnis der Besitzer.
Hallo destiny428 , ich könnte einem Platz in Bosau sehr empfehlen . Allerdings liegt das in Ostholstein und ich weiß nicht ,ob es sich für dich lohnen würde dort hinzufahren. Das ist der einzige Zeltplatz den ich kenne ,auf dem man sogar ein Lagerfeuer machen darf . Das ist ja leider wegen Brandschutz schon auf vielen Zeltplätzen verboten. Wenn das in Frage kommen würde kann ich noch genauere Infos dazu geben. liebe Grüße, migxX
meist du für dein vorhaben freuen sich dann die nachbar-umfeld über den lärm den ihr da machen wollt, nein danke, auf so was verzichtet jeder -campingplatzbesitzer
außerdem ist die -campingzeit am 30.9 fast überall zu ende
Dnake für den Vorschlag :) Aber ich glaube für ein Wochenende ist das wirklich etwas weit weg.. schade Das Problem an der Sache wird sicher auch, dass wir ja auch etwas feiern wollen...Musik + Alk...naja hoffe wir finden etwas :) Am liebsten wäre uns irgendwo an nem See oder am Meer :)