Frage von WiRoseHo, 51

Campbell Zwerghamster Erdnüsse ?

Darf meine Fellnase eine Erdnuss mit Schale essen ? IM Internet habe ich gelesen das Hamster das dürfen ,bin mir aber nicht speziell sicher :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ozeanrobbe, 32

Klar darf dein Hamster eine Erdnuss bekommen.Nur solltest du sie von einer Biomarke kaufen.Ich selbst habe auch einen Hamster und er bekommt ab und zu eine Erdnuss.Er ist sehr zufrieden damit!Die Hamster haben dann immer was zum Knabbern.Guten Appetitt an deinen Hamster!

Kommentar von WiRoseHo ,

Danke :)

Kommentar von Ozeanrobbe ,

bitte

Antwort
von vickyweissrat, 19

Auf gar keinen Fall mit Schale!! Da sich von innen Schimmel befinden kann!!

Immer nur ohne Schale!!!

Kommentar von WiRoseHo ,

und wenn man nach guckt ? In allen Hamster Foren sagen sie mit Schale weil sie dann mehr Spaß haben

Kommentar von Ozeanrobbe ,

Also man kann dem Hamster die Erdnuss auch ohne Schale geben aber dann haben sie weniger Spaß.Und sowieso die Schale wird braun wenn die Erdnuss igeal ob im inneren oder im außeren schimmelt.Und Hamster sind schlau genug,die wissen wenn man etwas nicht essen kann das hat meiner schon oft genug zur Schau gestellt.

Kommentar von vickyweissrat ,

Hamster wissen eben nicht, genau wie Menschen, was immer gut oder schlecht für sie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community