1

Campbell Hamster Nachwuchs Gruppe

Frage von Today Today

Hallo. Ich habe bei einem privaten Züchter eine Campbellgruppe gekauft. Sie verstehen sich super, aber seit heute habe ich ein rosa Würmchen gefunden. Was soll ich jetzt machen. Muss ich die anderen Hamster alle raustun, weil sie dem Nachwuchs was tun könnten. Hamstervater ist schon separiert. Die anderen Mädls liegen mit der Mutter und den Babys im Nest. Bis jetzt ist alles ok. Wie soll ich weiter verfahren??? Hat da jemand Erfahrung?

Danke, lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von VickiDicki VickiDicki

Ich würde es jetzt so lassen wie es ist! Also lass die Mädels zusammen aber den Papa erstmal nicht bei der Gruppe.

• 0
    Antwort von JummChum JummChum

Hamster sind Einzelgänger!!!

Kommentar von VickiDicki VickiDicki

Cambell aber nicht!

• 0
    Antwort von NoFutur NoFutur

alle auseinander

Kommentar von Today Today

warum denn alle?! Die anderen Mädls sind in einer Gruppe und verstehen sich. Das Männchen ist wie bereits geschrieben schon separiert. Die anderen Mädls scheinen auch noch nicht gedeckt worden zu sein, da die Zeitspanne eigentlich schon vorbei ist...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Pokemonzucht Pokemon Zucht Pokemon schlüpfen aus Eiern. Wenn man ein Männliches und ein Weibliches

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.