1

campari zusammensetzung

Frage von barbarahasler barbarahasler
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo barbarahasler, bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen mit selben Inhalt nicht doppelt. Die Chance auf gute Antworten erhöht sich dadurch nicht wirklich und es wird schnell unübersichtlich. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Ist das eine Frage oder ein Schlagwort? Bitte Fragen ausformulieren. LG

• 0
    Antwort von cadeeja cadeeja

Wikipedia sagt:

Campari ist der Markenname eines alkoholischen Aperitifs, dass aus Ethanol, Wasser und 86 verschiedenen Kräutern, Pflanzen und Früchten hergestellt wird, welche ihm einen bitter-süßen Geschmack verleihen. Seine distintive rote Farbe wird allerdings durch den Farbstoff "Koschinelle" erreicht, der aus Blattläusen gewonnen wird.

• 0
    Antwort von valvetvipe valvetvipe

falls Du den roten meinst, da ist Schildläuse-Extrakt drin, hab ich hier gelernt

Kommentar von HelmutRn HelmutRnHelmutRn

gibt es auch anderfarbenen Campari? hab ich noch nie gehört!

Kommentar von valvetvipe valvetvipevalvetvipe

sorry, hab´s mit Bacardi verwechselt:-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.