1

Camp Wood ward

Frage von puppu92 puppu92

ich hab eine frage... also ich fahre so ca ein halbes jahr bmx und würde gerne in das camp WoodWard gehen ( amerika)+ könntet ihr mir sagen wieviel das kostet?? oder wird man nur eingeladen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von bmxer bmxer

ich kann sie dir doch beantworten

wenn du auf www.campwoodward.com gehst dann lädt der erst mal die seite dann kannst du dir auswählen was du fährst ( skateboard,bmx etc.) und dann steht da so eine leiste und dann musst du auf "contact" klicken dann kannst den typen vom woodward camp eine mail schicken und dann kannst du sie fragen wieviel das dann kostet hoffe es hat dir weitergeholfen;)

• 0
    Antwort von bmxer bmxer

ich kann dir deine frage leider nicht beantworten aber wenn du da gewesen warst dann sag mir bitte wie es da wars;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.