1

Camp Rock 3 ??? +

Frage von mileymalle mileymalle

gibt es eine fortsetzung von camp rock wenn ja , dann wann

thanks

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von LilaLaunex3 LilaLaunex3

Ausgeschlossen ist das ja nicht, weil Camp Rock 2 ja so positiv geendet hat, also es kamen ja dann alle aus dem Camp Star ins Camp Rock was aufjedenfall so scheint als ob sie es definitiv noch nicht beenden wollen. Es wurde halt nur noch nicht viel drüber gesprochen, also das heißt ein 3. Teil wurde offiziell noch nicht angekündigt. Aber Demi Lovato sagte schon vor längerer Zeit das es Camp Rock 3 zu hoher wahrscheinlichkeit geben könnte, weil alle eigentlich bereit dazu wären und lust drauf hätten. Das war allerdings vor ihrem ''zusammenbruch''. Jetzt will sie ja nicht mehr so viel drehen und man weiß nicht wie sie das jetzt sieht.

Aber auf der Englischen Wikipedia Seite stand aber auch mal das der Film so 2012/2013 rauskommen soll. Offiziell ist aber wie gesagt noch nichts.

Jedenfalls denke ich mal das man schon in den nächsten Wochen/Monaten davon hören wird, obs den gibt oder nicht. Google das am besten einfach mal zwischendurch ;) Oder wenn ich was höre kann ich das ja auch nochmal hier hinschreiben ;D

• 1
    Antwort von JustDreaming JustDreaming

Leider nicht.:( zumindest bis jetzt siehts so aus. :( ich wünschte es würde noch CR3 kommen. Die filme waren ehct gut. Meine lieblingsfilme!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.