1

Camp Rock 3 ?

Frage von mylilastar mylilastar

Wirrt es auch Camp Rock 3 geben ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Kathiii1301 Kathiii1301

ja wird's geben, soweit ich weiß ;) ich freu mich schon drauf!

• 1
    Antwort von nikisrb98 nikisrb98

woher sollen wir das wissen sind wir ifrgendwas wie jesus vielleicht hat youtube mehr jesus verstand..

Kommentar von BuntstiftBabe BuntstiftBabeBuntstiftBabe

ahh okay ..... ^^ alles klar

Kommentar von jana2711 jana2711

weil es vlt leute gibt die schon was mitbekommen habn..

• 1
    Antwort von Zwohscha Zwohscha

Natürlich! xD

• 0
    Antwort von HST15 HST15

Ja so weit es aussieht wird es Camp Rock 3 geben. Auf der englischen Seite von Wikipedia steht das bei List of Disney Channel Original Movies. So weit ich das sehen kann kommt der in etwa 2013.

• 0
    Antwort von CyaZara98 CyaZara98

ich habe eine seite im internet gefunden (leider auf englisch; link unten) die das soweit bestätigt.... die warten noch auf das "OK" von Disney.-

wie aufregend!

liebe grüße,

CyaZara98

hier der link:

http://www.filmtelevisionauditions.com/2010/09/disney-channel-auditions-and-cast...

Kommentar von CyaZara98 CyaZara98CyaZara98

falls ihr es nicht mehr erwarten könnt, empfehle ich fanfiction auf der offiziellen website von camp rock 2:

http://www.camp-rock.de/cr/search/node/Camp%20Rock%203%20type%3Afanfiction

• 0
    Antwort von Alicechip Alicechip

wisen tue ich es nicht,aber es ist durchaus möglich,da dass Camp ja dann doch nicht geschlossen wird..

• 0
    Antwort von Nadiix3 Nadiix3

Ich hofffffffe es! Ich liebe Camp Rock! Also...ich möchte auch in so ein Camp als sängerin :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.