2

Camp Rock 2 Wouldn`t change a thing

Frage von DevilOnEarth DevilOnEarth

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass es von dem Lied zwei Versionen gibt? Eine Demi - Stanfour und eine Demi - Joe ? Oder bin ich der einzige Mensch der sich das fragt.... naja, wenn jemand vielleicht weiß wieso oder eine Vermutung hat... ich wüsste es gerne.

slg Devil

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von me1988 me1988

Ich denke das featuring mit stanfour ist für extra für die deutschen fans, ähnlich wie damals mit dem Lied von Jeanette Beidermann udn Roanan Keating, das haben die in den USA auch mit jemand anderem veröffentlilcht

• 0
    Antwort von Alicechip Alicechip

Wahrscheinlich wurde es von Stanfor geschriebn oder soo & dann wurde das lied vllt. mit stanfour gesungen aber in camp rock 2 dann mit Joe Jonas.

• 0
    Antwort von maryyyyyy maryyyyyy

ja frag ich mich auch.Vorallem weil stanfour ja ne deutsche band ist und des ist halt komisch wenn so ein "star" was mit denen macht.Und im video sieht man die auch nie zusammen und so.Aber keine ahnung,wieso.

• 0
    Antwort von AliAggression AliAggression

Es gibt 1000 verschiedene Versionen, macht beinahe jeder Sänger mit einigen Liedern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.