1

Camouflage zum Schminken, wo kann ich das am besten kaufen?

Frage von Strickliselchen Strickliselchen

Kann mir da jemand weiter helfen? Wo bekomm ich das her? Von welcher Firma ist das am besten? und welches Produkt ist gut, dabei aber nicht allzu teuer? Wer kann mir weiter helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von monochrome89 monochrome89

essence.... da gibts son ding mit 3 farben das is super

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Im DM Markt da gibt es reichlichund preiswert.

• 0
    Antwort von Ellinuq Ellinuq

ich empfehle die alverde camouflage, die ist echt super und kostet nicht viel, zwischen 3 € und 4 € die kriegst du aber aber nur bei DM. ich find sie echt super! und es ist naturkosmetik!

• 0
    Antwort von sheisalive sheisalive

Nur Artdeco.

• 0
    Antwort von Gabriele3 Gabriele3

Das beste Camouflage, welches hauptsächlich von Profis benutzt wird, ist das von Dermacolor. Beim Camouflage kommt es aber ganz besonders auf die Auftragetechnik an. Auf der Seite www.beautywellfit.de findest die Produkte zu sehr günstigen Preisen und eine genaue Camouflage-Anleitung kannst du dir dort sogar gratis herunterladen.

• 0
    Antwort von SteffiSelina SteffiSelina

hi Schau mal da rein http://ansbach-richter.lrworld.de die verkaufen die schminke zu schleuder preisen aber nicht das ihr denkt das es so ein billig gelumpe ist nein das sind top produkte

gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.