Frage von eyrehead2016, 108

Camouflage und Foundation aus der Drogerie? Deckend?

Hey Leute, ich hab da mal 2 kleine Fragen.

Könnt ihr mir ein Camouflage empfehlen, was wirklich so ein bisschen deckt?

Und zu einer Foundation. Könnt ihr mir da eine empfehlen, die wirklich gut deckt? Ich habe sehr unreine Haut.

Das sollte jz auch nicht so teuer sein. Also für eine Foundation möchte ich nicht unbedingt 10€ ausgeben. Habt ihr da ein paar die wirklich deckend sind und die aus DM oder Rossmann kommen?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 54

Stark deckende Foundation sieht oft sehr maskenhaft und unnatürlich aus.

Besser, du nimmst eine mittelstark deckende und dazu einen guten Concealer/Camouflage.

Die All Matt Plus-Foundation von Catrice wird für fettige und unreine Haut sehr gelobt, und die Camouflage im Töpfchen ebenfalls von Catrice deckt richtig stark. Trocknet auch etwas die Haut aus, aber das dürfte dir bei fettiger und unreiner Haut ja eher recht sein. Die Camouflage tupfst du über der Foundation auf und verblendest sie vorsichtig, durch Tupfen, nicht Wischen.

Dann noch einen losen Puder zum Fixieren und Mattieren. Puder sind so ziemlich alle gleich.

Wegen der unreinen Haut kannst du auch mal zum Hautarzt gehen.

Antwort
von Ana1812, 53

Ich weiß jetzt nicht wieviel die kostet aber ich habe eine relativ neue Fondation von Manhatten und die ist echt gut! Deckt super und lässt gut verblenden, weiß nicht wie sie heißt habe aber schon imme Fondations von Manhatten benutzt und die waren alle gut, schau dich einfach mal um:3

Antwort
von mhhhhhhhh, 66

Also ich kenne von Catrice das liquide Camouflage oder wie das heißt, dass ist richtig gut deckend aber auch als Concealer und bei der foundation glaube ich das die fit me foundation von Maybelline gut ist

Kommentar von Melone1235 ,

Ja die sind richtig gut :D

Antwort
von delena0207, 54

Catrice Liquid Camouflage Concealer und die Catrice All Matt Foundation. Die Allround Concealer Palette von Catrice deckt auch sehr gut.

Antwort
von Cestanastasie, 37

CATRICE!! Ich schwöre auf diese Camouflage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten