Frage von Besetzt, 10

Camouflage mit 15, oder zu unnatürlich?

Antwort
von Besetzt, 8

Hi, also ich hab vergessen oben den ganzen Text einzugeben, deshalb mach ich das einfach jetzt!

Also ich bin 15 und habe eine klar erkennbare Narbe, direkt neben meinem Mund, habe mich jetzt beraten und auch mal Make up auftragen lassen. Damit sieht man soe wirklich nicht mehr so stark, aber ich habe Angst, dass wenn ich jetzt immer Camouflage auftrage, mich alle als unnatürlich bezeichnen! 

Was meint ihr, kann man mit 15 schon Camouflage benutzen?

Antwort
von Sorayastyle, 3

Hey :)

Also theoretisch kannst du das natürlich machen.

Aber bitte nur in Maßen.

So ne Camouflage is schon richtig krass und ich weiß ja net.

Dann mach nur ein bisschen drauf, aber schmier dir nicht kilo weise was drauf, damit mans so gut wie gar nicht mehr sieht.

Aber is ja dein Ding.

Ich würde am besten so viel drauf machen, wie du denkst, dass es noch natürlich und schön aussieht. Denn wenn du auch zu viel nimmst, können auch Ränder passieren oder dass es halt bröckelt und das is dann natürlich auch doof.

Probier einfach mal aus, immer ein bisschen mehr drauf zu machen bis du denkst ok das reicht mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten