Frage von koksii, 30

Camouflage Jacke tragbar?

Hey Sind diese Camouflage Jacken noch tragbar? Eigentlich ist dieser Style ja schon längst wieder out. Mir gefällt er aber immer noch und würde gerne so eine Camouflage Jacke/ Hemd, kombiniert mit zb Schwarz, tragen. Hab grundsätzlich eher einen sportlichen Style und würde mir vom farblichen schon stehen nur bin ich mir eben unsicher ob das(evtl auch wegen der momentanen politischen Lage) eher nicht so gern gesehen und grundsätzlich abgelehnt wird oder ohne bedenken getragen werden kann :) Klar könnt ihr nur eure subjektive Meinung äußern aber für die wäre ich euch sehr dankbar

Antwort
von Handwerkbursche, 30

Meine Meinung: Ja, klar.

  1. Die Kombination mit Schwarz ist gut.
  2. Passt zum sportlichen Style.
  3. Ist nicht mainstream, muss es aber auch nicht sein, weil am wichtigsten ist, dass du dich in den Sachen wohl fühlst :)
Antwort
von MichixDDD, 26

Ich shw ab znd zu leute die sowas tragen.. ich finds cool ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten