Frage von stayloxoxo11, 83

Camouflage Creme zum abdecken?

Hallo wollte mal fragen ob die camouflage creme hilft Pickel abzudecken muss mann dan noch foundation raufmachen und Puder oder nur camouflage und hält das auch lange Danke für eure antworten

Antwort
von PrincessGaGaLis, 41

Ja, damit kannst du durchaus Pickel abdecken, jedoch ist Camouflage stärker als ein Concealer & wird für starke Unreinheiten oder zum Tattoo abdecken etc. genommen. 

Dieser Liquid Camouflage Gedöns von Catrice, ist allerdings nichts anderes als ein normaler Concealer, nur vielleicht bisschen stärker. 

Mit Puder fixieren musst du es nicht unbedingt & auch nicht unbedingt Foundation drüber machen, wenn du den Concealer/Camouflage gut einarbeitest/verblendest. 

Antwort
von fluffypuffy2606, 65

Ich hatte mal die camouflage creme von catrice.. hab diese nur so benutz also ohne foundation und puder. Das hat jedoch nicht den ganzen tag gehalten. Zurzeit benutze ich den 2 in 1 concealer und fixing powder von manhattan.. das deckt gut und hält auch den ganzen tag ;)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

sorry fürs 2 mal abschicken :/

Kommentar von stayloxoxo11 ,

ahhaha kein Problem hahah♥♥

Antwort
von trustnooone, 46

Camouflage find ich persönlich nicht so gut, ich mag den Concealer von Maybelinne, den Fit me.
Den benutze ich ohne Foundation. Einfach danach noch Puder drauf, fertig

Kommentar von stayloxoxo11 ,

Danke

Antwort
von fluffypuffy2606, 50

Ich hatte mal die camouflage creme von catrice.. hab diese nur so benutz also ohne foundation und puder. Das hat jedoch nicht den ganzen tag gehalten. Zurzeit benutze ich die 2 in 1 concealer und foxing powder von manhattan.. das deckt gut und hält auch den ganzen tag ;)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

* fixing powder

Kommentar von stayloxoxo11 ,

dankeee aber meinst du das von essence deine camouflage

Kommentar von stayloxoxo11 ,

die habe ich

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ne meine war von catrice :)

Kommentar von stayloxoxo11 ,

ich meinte deine jetzige camouflage;)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

achso.. ne die is von Manhattan :)

Kommentar von stayloxoxo11 ,

oh okki ;))

Antwort
von Sorayastyle, 33

Ich benutze nicht von catrice die camouflage creme sondern den liquid camouflage concealer und der deckt echt gut ab

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

den hab ich mir dann auch noch gekauft.. den find ich auch super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten