Frage von Leerherz, 23

Camoflage, kan man es auch mit normalen kompattpuder fixieren oder muss es dieser weiße Fixierpuder sein?

Ich hab ein Camoflage gekauft, nun habe ich gelesen mit so einen Fixierpuder hält er besser und der Camoflage macht keinen Augenfältchen. Ich möchte nur jetzt nicht umbedingt noch mehr Produkte kaufen. Kann ich mein normalen alltags farbentensivenpuder nehmen? Fixiert es genau so gut und macht auch keine fältchen oder ist dieser fixierer doch noch etwas besonderer?

Also reicht mein Puder oder lohnt sich der kauf von dieses Fixierpuder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweatluxi, 23

Camouflage kann man mit jeden puder fixieren, damit es nicht in die Augenfältchen kriecht. Es muss nicht unbedingt ein transparentes sein. Ich bevorzuge persönlich transparente Puder, da sie natürlicher aussehen, als wenn man auf eine schicht farbe durch die camouflage noch einmal farbe durch den puder gibst. das kann schnell zu viel wirken. Schau doch einfach mal wie es aussieht. Abgesehen davon ist nicht jedes Puder gleich, mit einen wird deine Haut besser zurecht kommen oder das makeup hält länger. Wie gesagt, du musst testen, was bei dir am besten funktioniert. Transparente Puder sind auch nicht übermäßig teuer. ich benutze das von catrice und es kostet ca 4€.

Antwort
von mermaidRi, 23

Ja kann man auch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten