Welche guten Seiten gibt es wo man sehr gut verdient und kostenlos ist komplett Community oder Seite? Wo man sich nicht bewerben muss ect.
Camgirl Job! würde gerne camgir Hauptberuflich machen!
Antworten (14)
-
4Antwort von
superheiko www.privat.de ist eine Website, die von einem großen deutschen Verlag geführt wird. Alles absolut seriöse und nette Geschäftsleute. Die suchen bestimmt immer nette Mädels wie dich.
-
1Antwort von
AnneMasbAnneMasb
Am Besten verdienst du, wenn du selber Clips drehst und sie verkaufst. Du bestimmst den Preis und musst dich auch nirgends bewerben.
-
1Antwort von
moepidediamoepidedia
dadurch wirst du aber keine kinder bekommen, das funktioniert nicht per windbestäubung...
Kommentar von
Kinderwunsch24 Was hat das nun mit Kinder zu tun? Das mit dem Nick kann ich auch nichtmehr ändern bin schon lange regriestriert! Will antworten auf meine Frage!
Kommentar von
AnneMasbAnneMasb seit wann denn nicht mehr :-)
Kommentar von
MiGaMax78MiGaMax78 Hä? Ich lese in der Frage nix von Kinderwunsch. Nur im Usernamen, und das hat ja nix mit der Frage zu tun.
-
-
0Antwort von
ohmann1ohmann1
z.b http://chaturbate.com/affiliates/in/4uT2/fJHGq/?track=purchasetokens anmelden altersnachweis und los gehts, viel erfolg.
-
0Antwort von
MonaDresden Schau doch mal auf der Seite** www.camgirl-job.de** vorbei. Bin schon länger dort tätig und echt zufrieden. LG, Mona
-
0Antwort von
Vanitas89 Ich kann dir/euch weiter helfen. Guter verdienst, entscheidet selbst wieviel ein kunde zahlen muss fuer Chat/Videos/Fotos/spycam und viel mehr.
Bei interesse kontaktieren
lotus89@rivmail.net
KEIN FAKE !
-
0Antwort von
Moeriam88 Ich arbeite selbst hauptberuflich als Camgirl bei einer der Welweit größten Cam Communitys. Man muss sich dort nur anmelden und kann praktisch sofort loslegen. Außerdem wird immer pünktlich ausgezahlt. Was natürlich sehr wichtig ist! http://registration.livejasmin.com/index.php?refererid=alexsun
-
-
0Antwort von
LJunior312 camgirl und dein kinderwunsch hüpft im hintergrund wa!!!???
-
0Antwort von
Camdy Hallöchen,
Du meldest Dich direkt bei allen großen Erotikchat Anbietern an (dies kostet nie etwas, ob Community oder reines Chat Portal!) und alles was Du für den Anfang brauchst sind ein paar sexy Fotos, eventuell auch ein Clip.
Zeit kannst Du Dir ja selber einteilen und was Du brauchst ist außer einen PC mit Power(mindestens 2 GB RAM und einen hohen Prozessor - Dual Core oder Quad Core wäre da definitiv von Vorteil), ein schnellen DSL-Anschluss ( ab 16 M/Bit/s) und eine Webcam. Die meisten Camgirls, so auch ich, senden auf mehreren Portalen, daher auch die geforderte Leistung der Hardware!
Die Anmeldung geht fix und Du kannst wirklich innerhalb weniger Minuten schon anfangen zu senden - sehr viele Anbieter (seriös und zahlen immer pünktlich) findest Du auf meiner privaten Seite unter http://camgirljob.net.
Rechne am Anfang etwa mit einem Stundenlohn zwischen 10 bis 20 Euro bei etwa 6 Stunden täglich - kommt natürlich darauf an auf wie vielen und welchen Portalen du sendest.
Viel Erfolg! ;-)
-
0Antwort von
waermefreundwaermefreund
Geh lieber zu meinem Kumpel Günni in die Direkt-Schiene. Er kommt in zwei Wochen aus dem Knast (Körperverletzung/Zuhälterei) und sucht immer neue Mitarbeiterinnen. Da kannst Du echt gut verdienen, und Günni ist ein echt guter Kumpel.
-
0Antwort von
AnneMasbAnneMasb
was verstehst du unter gut verdienen ?
Kommentar von
Kinderwunsch24 Das es Sozialversichertenpflichtig wird ab 700 aufwärts
-
0Antwort von
moepidediamoepidedia
danke GOOGLE... was würde die menschheit nur ohne dich machen...
webcamverdiener.com
Kommentar von
Kinderwunsch24 Was denkste warum ich jetz hier die Frage stelle? Weil ich das schon ALLES Geschaut HABE
-
0Antwort von
MrGarrettMrGarrett
Deutsche Seiten, die in diese Richtung gehen kenne ich keine. Wenn dein Englisch nicht all zu schlecht ist, dann kannst du es mal bei "myfreecams" probieren. Den Link darf ich hier wahrscheinlich nicht posten, aber gib "myfreecams" bei google ein, dann findest du das schon.
-
0Antwort von
Kinderwunsch24 Auch Sozialversichertenpflichtichtig alle abzüge gerechnet
hier kannst du gut geld verdienen:
http://www.privateonly.com