Frage von magicced01, 53

CameraStudio bzw Pixelcam für 1.8.8?

Gibt es die Minecraft Mod Camera Studio oder die Mod Pixelcam für die 1.8.8. Ich kann sie leider nicht mit 1.8 verwenden, da mein Graka-Treiber mit der Version anscheinend Probleme hat. Oder kennt jmd ne gute Alternative zu den beiden Mods?

Bzw kennt jmd ne gute Möglichkeit Shader,Forge,Optifine und CameraStudio bzw PixelCam in der 1.8 laufen zu lassen ohne, dass es zu Problemen kommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheoHD, 46

Beide Mods sind inkompatibel für Versionen über 1.8.
Eine Mod, die aber deutlich mehr drauf hat ist die Replay-Mod von CrushedPixel. Tutorial eingebettet. Diese ist Problemlos mit OptiFine nutzbar.

LG

Kommentar von magicced01 ,

Vielen Dank

Antwort
von magicced01, 40

Bzw kennt jmd ne Möglichkeit wie ich Optifine,Forge,ShaderMod und CameraStudio in der 1.8 problemlos zum laufen bekomme?