Hallo, ich habe eine canon ixus 100is,kurz vor weihnachten gekauft, nun hat mein sohn sie runterfallen lassen und sie macht nix mehr, geht nicht an, blinkt nicht....Ich habe beim Service angerufen und schon allein für den Kostenvoranschlag wollen die 20,- plus 11,90! Nun frage ich mich ernsthaft ob es sich lohnt...die camera hat 150,-gekostet..
Camerareperatur lohnt sich das?
Antworten (6)
-
0Antwort von
tor700tor700
Hallo, nein daran Schrauben würde ich nicht.
Hättest nicht so viel verraten sollen.
Kennst du niemand der es auf seine Versicherung nimmt?
Selber die Reparatur bezahlen lohnt echt nicht...
-
0Antwort von
TillWollheimTillWollheim
Selber machen
Schraube sie einfach selbst mal auf - vielleicht ist ja nur ein Kontakt vom Akku abgesprungen!! Guck ob du einen Lötfanatiker im Freundeskreis hast ... My Hammer de ist auch ne Idee ...
Tschüß Till
-
0Antwort von
SnuffiSnuffi
Nein, das lohnt sich nicht, denn durch den Sturz der Kamera kann mehr kaputt sein, als es auf den ersten Blick scheint. Kaufe eine neue Kamera und freue Dich daran.
-
-
0Antwort von
GewuerzmeisterGewuerzmeister
Das wird sich nicht lohnen. Die Raparatur wird über 100€ kosten. Digitalkameras veralten zu schnell und sind damit quasi Wegwerfartikel.
-
0Antwort von
TippseTippse
Ist das nicht durch die Haftpflicht-/Haushaltsversicherung abgedeckt? Dann würde ich bei der Versicherung nachfragen, was Du tun sollst!
Nein! Die Haftpflicht zahlt nicht für Eigenfälle. Die Hausrat hat damit doch nichts zu tun - guck vielleicht mal in die AGBs!! Till