1

camera stabalizer für lumix g2

Frage von wenti96 wenti96

Ich wollte anfangen mit meiner panasonic lumix g2 videos zu drehen. Doch, ihr kennt das sicher alle, nichts ist schlimmer als verwackelte videos. Kennt jemand einen geeigneten camera stabalizer? Kann eine steadycam sein aber auch z.B. Etwas wie opteka xgrip. Der haken an der Sache ist, der preis sollte höchstens 150/200 euro betragen. Gibt es überhaupt etwas in dieser preisklasse? Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von wolfgang001 wolfgang001

Gegen verwackelte Videos hilft am besten ein gutes Stativ. Setze da Deine Lumix drauf und Du hast keine Probleme mehr.

Diese Kamera ist hauptsächlich gebaut, um schöne Fotos damit zu machen. Die Videofunktion ist nur ein Zusatz, der nicht ausreicht, um längere Videos zu machen. Wenn Du hauptsächlich Videos drehen willst, dann verkaufe die G2 und kaufe Dir eine Videocam plus Stativ.

Kommentar von wenti96 wenti96

Danke für deine schnelle Antwort. Ja ein stativ habe ich auch schon in erwägung gezogen. Kennst du dich bei stativen aus? Was könntes du mir empfehlen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.