1

Camen geht nich..

Frage von MinchenInchen MinchenInchen

Hallo ;)

Also ich hab folgendes Problem Ich came öfters mit jemanden in icq und ging eig immer aber plötzlich von einem Tag auf den Anderen ging das nich mehr des verbindet nur und dann steht da Anruf nicht erfolgreich.. Mit anderen Usern geht das auch nicht. Aber wenn ich das Programm starte dann geht des eig ganz normal... Ich hab Icq schon neu installiert und auch des Programm von der Cam aber geht nich... Ich hab Icq 7 , Windows vista und Laptop nen Asus F5 also Cam is eingebaut... Weiß jemand, was des sein könnte? Lg ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Jule02 Jule02

mh,ich weiß es auch nicht.Aber ich habe ein ähnliches Problem.Wenn ich jemanden "ancame" und das Gespräch angenommen wird,kann ich für ca 30 sec camen und dann verschwindet auf einmal das Camfenster.Wenn man nach ca 10 von diesen gescheiterten Versuchen es noch einmal versucht,dann funktioniert es,ab und zu aber halt auch nicht immer!!Komisch,wisst ihr warum ? Ist das bei euch auch so ?! :o

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.