1

camcorder zum Konzert mitnehmen

Frage von Buscop4n Buscop4n

moin. würde gerne zum morgigen 30 Seconds to Mars Konzert meinen camcorder mitnehmen. allerdings steht auf den Karten das Kameras verboten sind. Aber mal realistisch betrachtet. wie genau nehmen die das mit der Kamerakontrolle? Hat da jemand schonmal mit Erfahrungen gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PM4446 PM4446

Auf Konzerten wird man beim Reingehen sehr genau gefilzt, sowohl Körper, als auch Taschen, Rucksäcke, etc. Die finden eigentlich alles, also würde ich die Kamera lieber zu Hause lassen. Film doch mit Deinem Handy, das werden sie Dir wohl nicht abnehmen. Hat ein Freund von mir auch gemacht. Die Qualität ist vielleicht nicht so gut, wie mit einem Camcorder, aber immerhin o.k.

Kommentar von PM4446 PM4446PM4446

gern geschehen:-)

Kommentar von noiselessmagic5 noiselessmagic5

http://amzn.to/kamera-und-foto-bestseller << Die besten Geräte nur bei Amazon!

• 1
    Antwort von Str82YourFace Str82YourFace

Ziemlich genau, die werden dich abtasten und was sie finden kommt in ne große Tonne und du siehst es nie wieder, ist wie auf jedem Konzert und festival, lass es besser. mfg - Str82yourface

• 1
    Antwort von Andre86 Andre86

hast du noch nie simpsons geschaut? setz einen riesen hut auf und versteck das teil

Kommentar von Andre86 Andre86Andre86

oder tarn ihn als bierflasche

Kommentar von Buscop4n Buscop4nBuscop4n

gute idee^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.