ich habe einen samsung camcorder und wenn ich videos bei sony vegas einfüge dann lassen sie sich nur sehr hängend abspielen! gibts da irgendeine erklärund dafür
Antworten (2)
-
0Antwort von
HostileHostile
Was Regency98 sagt.
Ich nehme an, dass das Video nur in der Vorschau bei Vegas ruckelt, da deine CPU etwas schwach auf der Brust ist. Das hab ich auch schon mal. Wenn du das Video aber gerendert hast, sollte es keine Probleme geben.
-
0Antwort von
Regency98Regency98
Poste mal ein paar Daten zum System.
Vegas braucht eine möglichst schnelle, möglichst starke CPU.
Kommentar von
SimsPlayer001SimsPlayer001 öhm? ich hab sony vegas 10 hd plantium mein camcorder ist von samsung und hat 1920x1080 ... wenn du das meintest!? Was ist eine CPU?
Kommentar von
Regency98Regency98 Oha ^^
Ich meine Daten zu deinem Computer-System
CPU= Prozessor.
Kommentar von
Regency98Regency98 Also: Wenn dein Rechner zu leistungsschwach für Vegas ist - und das ist sehr wahrscheinlich-, oder aber sogar zu leistungsschwach, um 1080p-Videos überhaupt abzuspielen, dann wirst du um eine Aufrüstung des Systems nicht herumkommen.
meinst du wenn ich das dann mit media player abspiele oder wie?
Ich meine, wenn du dein Video in Sony Vegas gezogen und bearbeitet hast, dann musst du es ja rendern, um am Ende auch eine Videodatei aus deinem Vegas-Projekt zu bekommen. Wenn du einfach nur speicherst, hast du ja nur diese .veg Projektdatei, aber kein fertiges Video. Du renderst also dein Projekt, um eine fertige Videodatei zu bekommen und wenn du diese dann abspielst (media player, VLC player usw.) solltest du keine Hänger drin haben.
Kannst du ja einfach mal testen. Markier einfach mal so 20 Sekunden von dem Video in Vegas und render das mal aus. Das dauert nicht lange. Dann kannst du die fertige Datei mal Probe gucken, ob die Hänger noch drin sind.