Frage von DjTopstar, 38

camcorder problem sony hvr hd1000p?

Hallo zusammen,habe mir vor kurzem eine sony hvr hd1000p camcorder gekauft was leider auch die falsche endscheidung war da es nur probleme gibt, nun meine frage wie bekomme ich von der camara die videos die gemacht wurden auf meinen pc ! habe das kabel angeschlossen aber der pc erkennt die camara nicht !!! treiber finde ich nicht im netz !

Antwort
von herja, 13

Hi,

du musst ein DV-Video cupturen, also aufnehmen mit einem Aufnahme-Programm für DV-Videos. Das Programm erkennt deinen DV-Camcorder. Dafür braucht man keine extra Treiber.

Jedes halbwegs vernünftige Videobearbeitungsgramm kann DV-Videos von den Camcorder aufnehmen und in eine DV-AVI speichern.

Du kannst auch das kostenlose Exsate DV Capture Live dafür verwenden.

Kommentar von DjTopstar ,

leider erkennt keines derweißen meine camara schade :/

Kommentar von herja ,

Das FireWire-Kabel an den Camcorder an DV-Out angeschossen?

Programm gestartet, Aufnahme und DV-Camcorder ausgewählt?

Camcorder eingeschaltet und auf Wiedergabe gestellt?

Dann muss das Programm das Video erkennen und anzeigen.

Ansonsten nochmal die einwandfreie Funktion des FireWire-Anschluss im PC überprüfen.

Kommentar von DjTopstar ,

der erkennt leider nicht die camara

Antwort
von michel1975, 22

Sind die Aufnahmen auf der Speicherkarte oder auf Tape? 

Was für ein Kabel benutzt du?

Kommentar von DjTopstar ,

das i link kabel und die daten sind auf der minidv also kasette lg

Antwort
von DjTopstar, 13

das i link kabel und die daten sind auf der minidv also kasette lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten