Frage von Chartstuermer, 18

Camcorder oder Digicam für den Urlaub?

Ich möchte im Urlaub auch einige Videos von der (hoffentlich) schönen Umgebung machen. Sollte man dafür extra einen Camcorder (rund 200€) kaufen oder reicht hierfür die Videofunktion einer normalen (ca. 150-200€ teuren) Digicam völlig aus?

Antwort
von DrKlug, 9

Ich empfehle dir die Sony RX100 M2.. Bissig teurer als nach deinen Vorstellungen aber die ist ihren Preis Wert..Habe sie auch und du kannst mit der schoene Bilder wie auch Videos machen..Bilder kannst du auch mit verschiedenen Designs wie Retrospektive oder schwarzweiß gleich von der Camping fotografieren. Sie hat auch einen 1 Zoll Sensor drin wodurch du durch hinkommen keine Pixel siehst wenn du zb Dich selbst fotografierst, du deine Poren durch das hinkommen sogar erkenntlich machst..Diese Cam ist sehr gut und die Farben einfach genial..ca 400 Euro 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community