Frage von BruceN, 26

Camcorder oder Actioncam?

Hallo. Ich fahre im August mit dem Wohnmobil nach Island und wollte meine Erfahrungen festhalten und hochladen :) soll ich mir dafür einen Camcorder (Hmx q-20) oder doch lieber eine Actioncam (GoPro Hero)

Danke

Antwort
von BastBasts, 17

kommt ganz drauf an was du filmen möchtest...

für schöne impressionen, landschaftsaufnahmen usw. camcorder oder besser dlsr oder dslm

und für actionaufnahmen die gopro also sowas wie wassersport, fallschirmspringen oder radfahren

Kommentar von BruceN ,

Was ist dslr/dslm?

Kommentar von BastBasts ,

spegelreflexkamera dslr und dslm spiegellose kamera

zum beispiel die canon eos 550D oder die sony alpha 7S Mark2

also kameras die kompakt sind und gute videos sowie fotos machcen können, quasi ideal für urlaube

frag doch mal google und sieh dich etwas um ;)

Kommentar von BruceN ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community