1

Camcorder - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Frage von studthomas studthomas

Hallo,

wir suche einen Camcorder bis ca. 500,- € und hierbei sollte der Camcorder insbesondere folgende Funktionen haben: - optischer Bildstabilisator - HDMI-Anschluss

Anwendungsgebiet: - Ausschließlich privat, eher kürzere Aufnahmen - Wir sind Einsteiger und haben noch nie einen Camcorder besessen

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen. Welcher Camcorder hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?

Danke und Gruß Thomas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Motzilla Motzilla

Bin ja ein ziemlicher Fan von JVC Camcordern. Für dich wäre wahrscheinlich der JVC Everio GZ-HD320 ideal. HDMI Anschluss und digitaler Bildstabilisator sind vorhanden und auch eine große Festplatte mit 120 GB Kapazität. Hab ihn einmal ausprobiert und war wirklich begeistert davon. Hab mich aber im Endeffekt für einen kleineren entschieden, weil ich dann doch keine 500 Euro ausgeben wollte. Aber gereizt hätte er mich schon und Preis/Leistung ist hier Top!

• 0
    Antwort von technik3d technik3d

hi ich könnte dir helfen schreibe deine preisvorstellungen an technik3d@gmx.de

Und ich werde dir damm helfen!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.