1

Camcorder Garantie. Ja oder Nein?

Frage von IAndiI IAndiI

Ich hab mir zum Geburtstag 11.12. also kurz vor Weihnachten eine Camcorder (Canon Hf200 Legria) gewünscht. Diese haben meine Eltern von Media Markt gekauft. Jetzt nach 3 Monaten minimalen Gebrauchs und schonen merke ich, dass der Bildschirm nicht ganz zugeht sondern einen kleinen Spalt offen bleibt. Außerdem schein der Akku mitlerweile (vorher war das kein Problem) nicht mehr richtig zu funktionieren, denn manchmal lädt er auf und manchmal nicht (am Kabel liegts auch nicht, schon getestet). Kann ich jetzt zu Media Markt gehen und meine x Jahre Garantie "ausnutzen"^^ ? (die länge der Garantie weiß ich gerade nicht genau deswegen: x) Danke für Eure Antwort! MFG Andi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von zathor zathor

hast 2 Jahre Garantie. Also hin und reklamieren. Kassenbon nicht vergessen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.