Frage von Zemertedua1, 36

Camcorder display kaputt was tun?

Und zwar habe ich die Kamera Samsung HMX-S15 oder 16 sicher bin ich mir nicht. Eines Abends hatte ich meine Kamera mit meinem Mac verbunden um Videos&Bilder zu importieren. Als ich dann aber für eine Zeit weg war und wieder zurück zu meiner Kamera ging sah ich wie mein Display grau war. Ich konnte noch Fotos und Videos machen, also zumindest kam das "das Signal" dass man gerade ein Video macht, sehen was ich filme oder überhaupt video die ich gemacht habe konnte ich nicht. Ich habe keine Garantie mehr. Und bin verzweifelt, was ich tun sollte oder was das Problem ist. Habt ihr Vermutungen? und Entschuldigung für die schlechte Bild qualität :)

Antwort
von WosIsLos, 21

Kostenvoranschlag / Reparaturanfrage:

www.samsung.com/de/support/csp/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community