1

Camcorder der unteren Preisklasse gesucht

Frage von pysty pysty

Hallo,

ich suche für ein junges Mädchen einen brauchbaren Camcorder der unteren Preisklasse.

So bis maximal 100,- Euronen. Sollte kein gebrauchter sein! Möglichst so um die 3 Megapixel. Dazu nicht so schwer und gute Qualität der Video-Aufnahmen.

Gibt es solche Geräte überhaupt? Kann mir jemand ein solches Gerät empfehlen? Hat jemand bereits eigene Erfahrungen gemacht?

Testberichte bekommt man im web leider fast nur zu deutlich teueren Geräten :-(

Evtl hat auch jemand einen direkten Link für mich?!? DAnke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tremor Tremor

http://www.dealbattle.de/Foto-Camcorder/aiptek-hddv-8300-digital-camcorder-unter-100-euro/

Kommentar von Tremor TremorTremor

In dieser Preisklasse sollte man allerdings davon ausgehen, das man gewisse einbußen in Sachen Qualität, bzw. Aufnahmequalität in kauf nimmt

Kommentar von pysty pystypysty

Ja, so etwas in der Art! Gehts noch günstiger ;-)

Evtl kommen ja noch mehr Tipps! Danke

• 1
    Antwort von Zakalwe Zakalwe

3 Megapixel Videoauflösung wirst du in der Preisklasse nicht finden. Bei Conrad gibt es gerade einen günstigen, aber ob der den Ansprüchen genügt, kann ich nicht sagen. http://kuerzer.de/sygvaUxA1

Danke!

Das ist zwar eher die "unununterste" Kategorie, aber Conrad hat noch etwas teuere (und hoffentlich) auch etwas besser ausgestattete im Angebot. Werde mich dort nochmal genauer umsehen. cu & thx

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Ebay

ja, dort gibt es die Geräte. Bin ich selber drauf gekommen. War aber nicht meine Frage.

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

jupp

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.