pysty am 26.11.2008 um 12:31 Uhr
Hallo,
ich suche für ein junges Mädchen einen brauchbaren Camcorder der unteren Preisklasse.
So bis maximal 100,- Euronen. Sollte kein gebrauchter sein! Möglichst so um die 3 Megapixel. Dazu nicht so schwer und gute Qualität der Video-Aufnahmen.
Gibt es solche Geräte überhaupt? Kann mir jemand ein solches Gerät empfehlen? Hat jemand bereits eigene Erfahrungen gemacht?
Testberichte bekommt man im web leider fast nur zu deutlich teueren Geräten :-(
Evtl hat auch jemand einen direkten Link für mich?!? DAnke

3 Megapixel Videoauflösung wirst du in der Preisklasse nicht finden. Bei Conrad gibt es gerade einen günstigen, aber ob der den Ansprüchen genügt, kann ich nicht sagen. http://kuerzer.de/sygvaUxA1
pysty am 26. November 2008 12:58 Danke!
Das ist zwar eher die "unununterste" Kategorie, aber Conrad hat noch etwas teuere (und hoffentlich) auch etwas besser ausgestattete im Angebot. Werde mich dort nochmal genauer umsehen. cu & thx

Ebay
pysty am 26. November 2008 12:35 ja, dort gibt es die Geräte. Bin ich selber drauf gekommen. War aber nicht meine Frage.
Pestopappa am 26. November 2008 12:37 jupp
In dieser Preisklasse sollte man allerdings davon ausgehen, das man gewisse einbußen in Sachen Qualität, bzw. Aufnahmequalität in kauf nimmt
Ja, so etwas in der Art! Gehts noch günstiger ;-)
Evtl kommen ja noch mehr Tipps! Danke