1

CAMCORDER Canon Legria oder Panasonic HDC ?

Frage von Marc90 Marc90

Hallo ich würde mir gerne einen Camcorder zulegen, bei mir schwankt es zwischen:

Canon Legria HF M32 und der ** Panasonic HDC-SD99EG-K ** Ich habe keinerlei Erfahrung und kann mich schwer entscheiden, da ich finde das die Panasonic meiner Meinung nach eine bessere Bild Qualität hat aber die Canon "anscheinend" mehr für das kreative hat z.B. Cinema-Modus usw. oder ist das bei der Panasonic auch einstellbar ?

Ich greife auf eure Erfahrungen zurück und bedanke mich schon einmal im voraus ! ~

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von meinhenn meinhenn

Die haben beide keinen Sucher. Die Panasonic hat das größere Weitwinkel und 50p. Bei den Herstellern musst du zwischen den Zeilen lesen, was die Kameras können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.