Hallo, Ich wollte fragen ob es sich lohnt einen Camcorder mit hd Foto und Video aufnahme für 100€ zu kaufen, oder ob man da lieber in ein Fachgeschäft gegen soll. Vielen dank für Euere Antworten
1
Camcorder bei Discounern kaufen ?
Frage von
KingPatrik
Antworten (1)
-
1Antwort von
mops09mops09
besser ist immer ein fachgeschäft. alleine schon wegen der beratung, möglichem umtausch etc. diese billigen produkte ausm discounter sind unter übelsten bedingungen der arbeiter hergestellt und alleine deshalb würde ich die nicht unterstützen. qualifizierte beratung wäre mir wichtiger.
Diese Frage
Ok Danke, Ich werde mal in unserem Media Markt nachschauen. Neben guter Beratung ist mir natürlich der Preis sehr wichtig. Ich werde mal die Preise vergleichen.
Für 100€ wirst du keinen brauchbaren HD-Camcorder bekommen. Nicht im Fachgeschäft und nicht bei irgendwelchen Discountern.
Mediamarkt würde ich auch nicht als Fachgeschäft bezeichnen.
ja also an media markt etc hab ich dabei auch nicht gedacht^^
Nicht ?
Was haltet ihr von Conrad ? Oder was stellt ihr euch als Fachgeschäft vor ? Danke für die antworten.
du wirst lachen - hab ich mir auch überlegt, wo es überhaupt noch solche geschäfte gibt, weil die von denen alle vertrieben wurden. ich meine einen einzelhandel, mit persönlicher beratung. hast du mal versucht im discounter oder so was zu reklamieren? ich meine geschäfte, wo man noch service bekommt. also keinen elektromarkt, bei dem man alles bekommt, sondern spezialisierte geschäfte. conrad kenn ich persönlich nicht - nur vom namen.
Danke , Ich werde mich mal umschauen wo es ,, Fachgeschäfte " bei uns gibt.