Frage von Lutzinator, 21

Camcorder aber welche?

Servus und hallo zusammen,
Ich möchte ein selbstexperiment wagen und das möchte ich auf Video aufnehmen und anschließend auf youtube Posten. Das soll wie eine Videoreihe werden.
Dazu brauch ich eine Camcorder aber ich weis nicht auf was es da ankommt und wie viel sowas kostet damit es eine gute Aufnahme gibt.

Danke im vorraus 😊

Antwort
von Devtag1534, 15

Hallo Lutzinator,

Ich würde dir anstatt einen Camcorder eine dslr Kamera empfehlen, weil damit qualitativ hochwertigere Videos entstehen.

link: https://www.amazon.de/Canon-Digitale-Spiegelreflexkamera-Megapixel-CMOS-Sensor/d...

Diese Kamera nutze ich selbst und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Kommentar von Lutzinator ,

Ganz schön teuer das Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten