1

Cambridge Certificate FCE

Frage von Kasia1234 Kasia1234

Hallo Leute :)

Wisst ihr vielleicht, ob es eine Sprachreise gibt, in den Sommerferien, die auf das Cambridge Certificate FCE vorbereiten, und am Ende dann auch absolvieren? Weil ich finde leider nur so welche Fahrten, die 8-12 Wochen dauern, und ich wollte dies in meinen Sommerferien tun. :S Am besten noch in Europa. :) Danke im vorraus! :) LG Kasia1234

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KiwiEnglish KiwiEnglish

FCE-Kurse sind fast immer so lang. Wenn du weniger Zeit hast und bereits entsprechende Vorkenntnisse aufweisen kannst, kannst du auch in solch einen Kurs spaeter einsteigen und an der Absdchlusspruefung teilnehmen. Du kannst auch an einem normalen Kurs teilnehmen und nur die FCE-Pruefung absolviere. FCE-Kurse sind allerdings gezielt auf das Bestehen des Zertifikates ausgelegt und daher ratsamer, als andere Kurse. Am besten direkt ueber den Sprachkursanbieter schlau machen, ob die vermittelten Schulen einen spaeteren Einstieg ermoeglichen. Viel Erfolg.

Kommentar von KiwiEnglish KiwiEnglishKiwiEnglish

Hallo Kasia, danke fuer dein Sternchen. Hoffe, du hast deinen SPrachkurs gefunden. Viel Spass.

• 0
    Antwort von firstbird firstbird

Versuch mal dich bei z.B. www.swancollege.de beraten zu lassen. Die Kurse sind zwar normalerweise alle so lang, aber wenn man sich gut vorbereitet und von einer Schule dabei betreut wird, kann man sich bereits in Deutschland entsprechend vorbereiten, von der Organistaion zwischentesten lassen und dann zu einem früheren Testtermin angemeldet werden, so dass der Aufenthalt in England nicht so lange dauern muss.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.