Frage von c00kietime, 451

Cambridge Certificate A2?

Hallo, Ich bin mit einem(!!!) Punkt (bis 69p. Ist a2 und ich habe 69) An dem B1 Certificate vorbei ._. Meint ihr, dass die sich vielleicht bei der kontrolle irgendwo vertan haben können oder ist das nicht möglich? Weil es ist so ärgerlich 100€ zu bezahlen und dann mit einem punkt dran vorbei zu sein. :(

Bringt A2(KET) überhaupt irgendetwas bei bewerbungen oder so? Nicht wirklich oder? Danke..

Antwort
von 999nemesis999, 405

Die Proben bei Cambridge werden maschinell kontrolliert. Dabei erkennt die Maschine das Graphit aus dem Bleistift. Ich halte es daher für sehr unwahrscheinlich, das es einen Fehler beim korrigieren gegeben hat.

Ob es bei Bewerbungen etwas bringt kommt auf den Beruf an. Es macht sich zwar immer gut, wenn man Englisch kann, aber es ist halt nicht bei jedem Beruf entscheidend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten