gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Cam Probleme bei icq und Skype

gefragt von Unwissende am 04.07.2008 um 1:00 Uhr

Ich hab ein großes Problem. Hab mir ein anderen Rechner zu gelegt. Seit dem geht weder bei Icq noch Skype meine Cam. Beide Pogramme hängen sich auf beim staten und was viel Komischer ist. wenn ich dann beide beende und neu starten will geht es nicht bis ich den Pc einmal runter gefahren habe.

Ich habe eine Livecam VX 1000 von Microsoft und benutze Windows Xp home mit service Pack 3.

wer kann mir weiter helfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13874)
ICQ (361)
Skype (162)