Will meine Cam installieren, aber die Software wird nicht gefunden. Obwohl sie natürlich drin ist. Was nun?
Antworten (4)
-
0
Die Cam findet die Software auch nicht sondern die Software (CD) beinhaltet den Treiber für die Cam und das Programm um die Cam zu bedienen. Wahrscheilich sucht du den Treiber und den findest du im Verlauf der Hardwareinstallation dann bei den Gerätetreibern. Dahin kommst du wenn du beim Installieren der Cam gefragt wirst wie die Cam installiert werden soll " selbst wählen oder Internet oder Laufwerk " hier musst du dann selbst aussuchen klicken und dann in der Datei die dann geöffnet wird "Kompatible Hardware " am oberen Rand das Häckchen entfernen. Dann werden alle Treiber angezeigt die vorhanden sind und du musst suchen ober dein Treiber für die Cam dabei ist, das erkennt man meistens am Namen des Treibers. Wenn das nicht hinhaut musst du CD Laufwerk auswählen und dann auf dieser CD den Treiber anklicken.
-
0Antwort von
betmaxe am besten bei usb geräten immer erst die treiber cd einlegen und dann das gerät zum ersten mal einstecken. bei der camera kann ein neustart helfen, dann treiber installieren und danach an usb anschließen...
-
0Antwort von
mausi82 hallo! also bei mir war das so. ich hab die cam nur reingesteckt und mein laptop hat sie von ganz allein erkannt!
-
hab ich alles schon versucht :-/