Frage von chajenne, 7

Cam ausleihen,wo?

Hallo. Hat jemand eine Ahnung wo man eine gute Cam für einen Tag ausleihen könnte? Die soll auf einem Konzert gute Videos/ Fotos machen können, also somit auch etwas Zoom haben. Leider hat in meinem Bekanntenkreis im Moment keiner eine Gescheite. Und Verleihhäuser sind auch einige km von meiner Stadt entfernt. Und welche Cam würdet ihr für ein Konzert empfehlen? Würdet ihr auch ein Handy dafür benutzen? Ich danke schonmal.

Antwort
von jus1D, 6

Tipp : Man darf keine Spiegelreflex Kamera auf Konzert nehmen:) und das Handy ist eig. immer das beste! ( Wenn du ein gutes Handy hast! ) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Antwort
von mokwiat, 7

Genieße lieber so das Konzert. Wenn man filmt, bekommt man diese schöne Erlebnis gar nicht richtig mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten