4

Cam-Angst, was tun?

Frage von lunarlove lunarlove

hay ihr!

also, hört sich jetzt sche*ße an, aber ich zocke hald hin&wieder zum spaß.. & da es im team ja irgendwie viel lustiger ist, skype ich hald dann mit leuten, ohne cam aber..

ich weiß nicht, von natur aus red ich fast nichts, aber da ist es echt krass.. wenn ich angerufen werde, dann zittere ich & kann nicht reden..

was ist das?! & was kann man dagegen tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dragon007 Dragon007

Hi

wenn ich Skype und mit bekannten Freunden (die ich privat kenne) Videochatte hab ich die Cam an.

aber wenns fremde (zb in minecraft auf nem server) dann hab ich die cam aus und nur ton an.

Du bist bestimmt dann Nervös. Versuch mal langsam tief luft einzuatmen und wieder ausuatmen bei mir hilft das wenn ich mal nervös binn.

ich hoffe ich konnte helfen

MfG

Kommentar von Dragon007 Dragon007Dragon007

danke für den stern :D

Kommentar von lunarlove lunarlovelunarlove

immer wieder gern :) habs jez übrigens endlich geschafft! xDD

• 0
    Antwort von ChamPain ChamPain

Hatte ich früher auch, du bist einfach bissl schüchtern :P

• 0
    Antwort von WiiYukii WiiYukii

Lampenfieber ?

Kommentar von lunarlove lunarlovelunarlove

ja, kann gut sein..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.